top of page

Gemäß § 5 TMG

Embever GmbH

Schleinufer 14

39104 Magdeburg

Vertreten durch

Richard Abendroth und Sascha Thiergart

Kontakt

E-Mail: info@embever.com

Telefon: +49 391 60789340

Website: embever.com

Register

Eintragung ins Handelsregister. 

Registergericht: Amtsgericht Stendal

Registrierungsnummer: 25007

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:  DE315088960

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV

Richard Abendroth und Sascha Thiergart

Embever GmbH

Schleinufer 14

39104 Magdeburg

English
German

Haftungsausschluss

Verantwortlichkeit für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Für eigene Inhalte auf diesen Seiten sind wir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen außerdem verantwortlich. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass wir daher nicht verpflichtet sind, lediglich übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Hiervon unberührt bleiben unsere Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen nach §§ 8 bis 10 TMG.

 

Verantwortung für Links

Für die Inhalte externer Links (auf Webseiten Dritter) sind ausschließlich die Betreiber der verlinkten Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrechte ©

Unsere Webseiten und ihre Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Soweit gesetzlich nicht ausdrücklich erlaubt (§ 44a ff. UrhG) bedarf jede Form der Verwertung, Vervielfältigung oder Verarbeitung urheberrechtlich geschützter Werke auf unseren Seiten der vorherigen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Einzelne Vervielfältigungen eines Werkes sind nur für den privaten Gebrauch erlaubt, dürfen also weder direkt noch indirekt dem Erwerbszweck dienen. Die unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke ist strafbar (§ 106 UrhG).

Quelle:  zweig.de

bottom of page

top of page

According to § 5 TMG

Embever GmbH

Schleinufer 14

39104 Magdeburg

Represented by

Henry Schlag

Contact

E-Mail: info@embever.com

Phone: +49 391 59844881

Website: embever.com

Register

Entry in the commercial register.  

Registration court: Amtsgericht Stendal

Registration number: 25007

VAT ID

Sales tax identification number according to § 27 a VAT Act: DE315088960

Responsible for content according to § 55 para. 2 RStV

Henry Schlag

Embever GmbH

Schleinufer14

39104 Magdeburg

English
German

Disclaimer

Accountability for content

The contents of our pages have been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the contents’ accuracy, completeness or topicality. According to statutory provisions, we are furthermore responsible for our own content on these web pages. In this context, please note that we are accordingly not obliged to monitor merely the transmitted or saved information of third parties, or investigate circumstances pointing to illegal activity. Our obligations to remove or block the use of information under generally applicable laws remain unaffected by this as per §§ 8 to 10 of the Telemedia Act (TMG).

 

Accountability for links

Responsibility for the content of external links (to web pages of third parties) lies solely with the operators of the linked pages. No violations were evident to us at the time of linking. Should any legal infringement become known to us, we will remove the respective link immediately.

Copyright

Our web pages and their contents are subject to German copyright law. Unless expressly permitted by law (§ 44a et seq. of the copyright law), every form of utilizing, reproducing or processing works subject to copyright protection on our web pages requires the prior consent of the respective owner of the rights. Individual reproductions of a work are allowed only for private use, so must not serve either directly or indirectly for earnings. Unauthorized utilization of copyrighted works is punishable (§ 106 of the copyright law).

Source: twigg.de

bottom of page